Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer und Winter Sports 2002 für GameCube : Konami of Japan gibt zwei GameCube-Spiele bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bisher hat sich Konami of Japan in puncto GameCube ziemlich zurückgehalten un lediglich das Action-Spiel 'Rave The Groove Adventure' angekündigt. Doch nun wird Konami laut Gamespot die PS2-Sporttitel 'ESPN Winter Sports 2002' und 'Pro Evolution Soccer' für GameCube umsetzen.

    Beide Spiele sollen bereits Anfang 2002 in Japan erscheinen, wobei genauer 'Pro Evolution Soccer 2002' im Februar in den Handel kommt. Es handelt sich dabei um den an die GameCube-Hardware angepassten Fussball-Titel 'Pro Evolution Soccer' für PlayStation 2, welches bei gameswelt.de den 'Spiel der Woche'-Award einsacken konnte und von verschiedenen Experten als bestes Fussballspiel ausgezeichnet wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel