Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue GBA-Spiele von Konami : Konami mit zweiter GBA-Software-Welle ...

    Von  |  | Kommentieren
    Konami gehört zu den grossen Gewinnern beim Game boy Advance-Launch - sowohl 'Krazy Racers' als auch 'Castlevania: Circle of the Moon' konnten Kunden und Fachpresse gleichermassen überzeugen. Nun kündigt Konami eine zweite Welle an GBA-Spielen an.

    Dabei kommt so ziemlich jeder Zocker auf seine kosten, egal ob er Sportfan ist oder eher auf Action-Abenteuer steht und auch für jede Altersgruppe ist etwas dabei. Passend zum Kinostart veröffentlicht Konami bereits Ende August das Action-Game 'Jurassic Park 3: The DNA Factor'. Im Oktober folgt dann mit 'Jurassic Park 3: Park Builder' die erste Aufbau-Simulation für GBA. Ausserdem hält die beliebte ESPN-Reihe auch auf GBA mit 'ESPN Final Round Golf' im Oktober Einzug. Der nachschlag folgt dann im November mit 'ESPN X Games Skateboarding'. Arcade-Fans mit Game Boy Advance dürfen sich ebenfalls auf den November freuen, denn ab diesem Monat wird 'Gradius Advance', ein Horizontal-Shooter der Extraklasse zu kaufen sein. Ein weiterer Arcade-Klassiker erfreut uns in der Weihnachtszeit. In 'Frogger's Adventure: Temple of the Frog' gilt es mit dem berühmten Oldie-Frosch 15 umfangreiche Levels zu durchstehen. Das Weihnachtsfest dürfte auch für Fussballfans gerettet sein, denn im Dezember erscheint für GBA 'International Superstar Soccer', welches grosse Chancen hat, das mit Abstand beste Handheld-Fussball zu werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel