Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Metal Gear Solid - Fortsetzung : Ist nur kalte Limonade

    Von  |  | Kommentieren

    Metal Gear-Fans konnten die letzte Nacht sicher kein Auge zumachen. Grund dafür waren die heißen Spekulationen vom gestrigen Tag und die Frage, was Konami wohl mit ihrer plötzlich ins Netz gestellten Teaser-Website aussagen wollte. Auf der Seite wurden aufgrund des Logos Andeutungen auf eine X360-Umsetzung von MGS 4 gemacht, auch von einer neuen Metal Gear Ac!d-Adaption für den Nintendo DS war die Rede. Andere Quellen hingegen unkten, dass es sich um eventuell neuen Download-Content oder einen komplett neuen Ableger handeln könnte.

    Jetzt wurde offensichtlich jeglichen Gerüchten der Wind aus den Segeln genommen. Laut gut unterrichteten Quellen im NeoGaf Forum, handelt es sich bei der Teaserseite um nichts anderes als ein neues Soda-Getränk, das demnächst in japanischen Lebensmittel-Discountern zu finden sei. Der Artikel, der auf der Internetplattform der japanischen Famitsu zu finden war, wurde mittlerweile aus unerfindlichen Gründen aber wieder entfernt.

    Sollte sich die recht ernüchternde Nachricht bewahrheiten, muss man Konami zumindest zugute halten, dass hiermit geschickt das mediale Interesse geweckt wurde.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel