Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hideo Kojima meldet sich : Interview mit 'Metal Gear Solid' – Erfinder ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auf dem englischen Game-Magazine Coremagazine könnt ihr euch derzeit ein Interview mit dem 'Metal Gear Solid'-Erfinder Hideo Kojima zu Gemüte führen. Er redet über seine aktuellen Projekte 'Zone of the Enders' und 'Metal Gear Solid 2' (beides PlayStation 2) und erwähnt zwangsläufig auch einige Details der 'Metal Gear Solid 2'-Demo-Disc.

    Es gab eine Phase in der Fans der Serie auf einen Nachfolger für die PlayStation 2 gehofft haben, aber niemand sicher sein konnte, dass wir es wirklich machen würden. In diesem Zeitraum erhielten wir viele Ratschläge über Dinge, die wir verbessern könnten. Und daraufhin haben wir entschlossen es auch zu tun. Die Demo-Disc beinhaltet rund 5 Prozent des Spieles. Abgesehen davon ist das Spiel sowieso erst zu 5 Prozent abgeschlossen. Es wird viele Stunden Spielspass garantieren und verschiedene Schwierigkeitsstufen aufweisen – so das man das Spiel auch später nochmals absolvieren möchte., so Kojima. Das gesamte Interview könnt ihr auf Coremagazine lesen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel