Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MGS2 - Macher spricht über Xbox vs PS2 : Hideo Kojima mit Details zum Vergleich Xbox und PS2 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Macher von 'Metal Gear Solid 2' und Erfinder der erfolgreichen 'Metal Gear'-Serie, Hideo kojima, sprach in einem Interview auf MSNBC über seine Einschätzungen zu PlayStation 2 und Xbox. Neben 'Metal Gear Solid 2' für PS2 ist auch 'Metal Gear Solid X' für Microsofts Konsole in Entwicklung - daher kennt Kojima die Hardware beider Konsolen in ihrer praktischen Anwendung.

    Folgendes sagte Hideo Kojima aus seiner Sicht zum Thema 'PS2 vs Xbox':
    Ich denke nicht, dass Xbox derart besser ist als PS2. Ausser kleinen Verbesserungen in der Grafik erwarte ich nicht viele Unterschiede.

    Man wird aber definitiv bessere Grafik auf der Xbox zu sehen bekommen. Bei der PlayStation 2 mussten wir Schatten eigenhändig mit der Software berechnen. Bei der Xbox werden diese von der Hardware direkt hergestellt, so dass wir die so gewonnene Extra Power für Effekte und solche Sachen gebrauchen können. Die Xbox-Version wird also möglicherweise ein wenig besser aussehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel