Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami auf der Games Convention dabei : Der Videospiele-Publisher ist massgeblich beteiligt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Konami of Europe heute offiziell bekannt gab, wird der Publisher an der kommenden Games Convention in Leipzig (29. August bis 1. September) teilnehmen. Konami hat sogar im Rahmen des Messebeirats aktiv an der Gestaltung des Messekonzepts mitgewirkt und will dann auch mit einem attraktiven Stand begeistern können. Man schätze sich glücklich, daß mit der GC endlich eine Messe mit einem attraktiven Messekonzept in Deutschland ins Leben gerufen wurde, welche die stark wachsende Bedeutung der gesamten Branche widerspiegelt.

    Martin Schneider, Manager Consumer Software Divison bei Konami of Europe:Es wurde Zeit für einen gemeinsamen Auftritt. Nach vielen vergeblichen Versuchen, unserer Industrie einen adäquaten Branchentreff in Form einer Messe zu geben, sind wir nun sehr froh, daß mit der GC ein Konzept entstanden ist, das alle Chancen hat, zum zentralen Dreh- und Angelpunkt in Deutschland zu werden. Die Trennung der Handels- und Consumer-Belange ist dort perfekt gelöst, und die räumliche Nähe erlaubt informative Stippvisiten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel