Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Konami : Bisheriger Vice President wird President

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Konami Digital Entertainment gibt es eine Änderung in der Führungsetage. Der bisherige Executive Vice President (EVP) Tomohiro Uesugi wurde befördert und wird künftig den Posten des Presidents ausfüllen.

    In einer Stellungnahme zeigte sich Uesugi geehrt und dankbar, diese Möglichkeit zu erhalten. Gleichzeitig betonte er, dass er "tiefen Respekt" für die Fan-Community empfinde. Künftig wolle man sich auf die Marken des Unternehmens konzentrieren und "innovative Produkte" unter seiner Führung liefern.

    Konami Digital Entertainment ist der in den USA ansässige Entwicklungs- und Publishing-Arm von Konami Japan. Uesugi ersetzt den bisherigen President Tomoyuki Tsuboi, der in die japanische Niederlassung in die Finanzdivision zurückkehrt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel