Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Metal Gear Solid für Wii U möglich

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Metal Gear Solid könnte womöglich eine weitere renommierte Spielereihe auf der neuen Wii U aufschlagen und die Konsole damit für Core-Gamer interessanter machen. Wie Kojima Productions in Person von Yoshikazu Matsuhana, Creative Producer von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, am Rande der E3 in Los Angeles bestätigte, habe man sich diesbezüglich schon frühzeitig mit Nintendo unterhalten, nachdem das Unternehmen mit der Wii U auf die Entwickler zugekommen sei.

Wann die Gespräche stattgefunden haben und wie diese verlaufen sind, dazu wollte sich Matsuhana allerdings nicht konkret äußern. Allerdings würde die Wii U "nach einer sehr spaßigen Konsole" aussehen.

"Wir warten auch die Reaktion in der Öffentlichkeit ab", so Matsuhana weiter. "Wenn es genügend Leute gibt, die sagen, dass sie etwas von uns auf der Wii U haben wollen, dann werden wir das berücksichtigen." Es sei jedoch gut möglich, dass es zumindest zum Verkaufsstart der Wii U noch kein entsprechendes Metal Gear Solid für die Konsole gebe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel