Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kojima Productions : Hideo hat kurz vor den Game Awards ein letztes Rätsel parat

    Von  |  | Kommentieren

    Was treibt Kojima-San eigentlich? In den letzten Wochen teaserte er mit Tweets Schauspielerinnen und Spiele an, ob Overdose oder Death Stranding 2, was genau er plant, das kapiert niemand so richtig. In wenigen Stunden starten die Game Awards, vielleicht kriegen wir hier ja was zu sehen. Davor hat Hideo aber noch ein letztes Rätsel parat.

    Die Game Awards sind ein alljährliches Ankündigungsmassaker. Geoff Keighley und sein Team überreden regelmäßig große und kleine Studios, ihre Titel bei der Veranstaltung vorzustellen. Der japanische Entwickler-Guru Hideo Kojima gehört ohnehin zu den engsten Busenfreunden des Organisators. Es dürfte also wahrscheinlich sein, dass er das neue Projekt seines Studios Kojima Productions in wenigen Stunden vorstellt.

    >> Top 10 Mysteriöse Charaktere: Munter ans Werk, Mr. Freeman! <<

    Davor hat der Metal-Gear-Schöpfer aber noch ein letztes Rätsel für euch parat. Auf Twitter postet er ein Bild mit drei Silhouetten, dieses Mal begleitet von den Worten "How come?", also in etwa "Wie kam es dazu?". Die Fans überschlagen sich natürlich mit Mutmaßungen, als heiße Kandidatin für die dritte Schauspielerin ist aktuell Léa Seydoux im Gespräch. Diese spielte in Death Stranding bereits Fragile.

    Nach ähnlich gelagerten Rätseln bestätigte Kojima Productions in den letzten Wochen zwei Darstellerinnen, die in künftigen Projekten des Studios mitwirken sollen. Zum einen Elle Fanning, die als erste Person angeteasert und schließlich offiziell verkündet wurde. Zum anderen Shioli Kutsuna, deren Rätsel von den Worten "Wo bin ich?" begleitet wurde.

    Hoffentlich sind wir nach der heutigen Nacht schlauer. Death Stranding 2? Overdose? Etwas komplett anderes, das niemand hat kommen sehen können? Kojima ist ja nahezu alles zuzutrauen. Die Game Awards werden um 1:30 Uhr deutscher Zeit abgehalten, wenn ihr nachtaktiv seid, könnt ihr sie auf diversen Kanälen live mitverfolgen. Entscheidet ihr euch für Steam als Plattform, gibt es sogar ein besonderes Schmankerl: Valve will unter allen Zusehern jede Minuten ein Steam Deck verlosen.

    Death Stranding - Kojima Productions Intro Trailer
    Death Stranding bekommt ein kurzes Intro verpasst, das sich um den Entwickler Kojima Productions dreht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel