Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox 360 : Microsofts "LitteBigPlanet" Kodu im Kommen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat nun eine Neuheit - zumindest auf der Xbox 360 - vorgestellt. Mit Kodu - so der neue Name - soll ein Spiel auf den Markt kommen, welches den Usern die Möglichkeit bietet, eigene Level zu erschaffen, diese mit Xbox-Spielern aus der ganzen Welt zu tauschen und zu erforschen.

Dabei sollen 20 verschiedene Charaktere dem Spieler zur Verfügung stehen. Eine Ähnlichkeit zu Sonys LittleBigPlanet kann, alleine aus der Vorstellung nicht abgestritten werden. Ob Microsoft das Rad neu erfindet, oder das Spiel im Endeffekt nur eine Art LitteBigPlanet-Xbox-360-Portierung wird, oder so gar nichts mit Sonys Erfolgsgame zu tun haben wird, werden wir noch dieses Jahr erfahren. Denn, eines steht schon fest, dass Spiel wird noch 2009 spielbar sein. Wir sind gespannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel