Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights of Honor - Streit um den Kopierschutz : Probleme mit den Daemon Tools ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie so häufig in der letzten Zeit haben auch ehrliche Käufer des Strategie-Spiels 'Knights of Honor' unter dem Kopierschutz des PC-Titels zu leiden. Nun kam es sogar zu einem waschechten Streit zwischen Publisher Sunflowers und den Entwicklern der 'Daemon Tools', einer Software, die CD- und DVD-Laufwerke emuliert. 'Knights of Honor' überschreibt offenbar ohne Nachfrage eine benötigte DLL, so dass das Programm nicht mehr läuft.

Gegenüber Blue's News dementierte das Unternehmen zwar dieses Vorgehen, doch die Antwort der 'Daemon Tools'-Entwickler folgte prompt: Die fehlende Datei ist ein direktes Resultat des Kopierschutzes von 'Knights of Honor', heißt es von dieser Seite.

Solltet ihr ebenfalls Probleme mit dem Spiel haben, wendet ihr euch am besten direkt an den Publisher - Telefonnummern und EMail-Adressen findet ihr im Handbuch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel