Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Knights Contract : Gold-Status & US-Termin bekannt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Namco Bandai bekannt gibt, hat Knights Contract nun, rund einen Monat vor seiner Veröffentlichung, den Gold-Status erreicht. Gleichzeitig wurde der Termin für den US-amerikanischen Raum preis gegeben, wo das Action-Adventure demnach am 22. Februar 2011 erscheint. Für Europa gibt es noch kein konkretes Datum, allerdings wird Knights Contract von diversen Online-Händlern für den 25. Februar 2011 gelistet.

Knights Contract spielt in einer Zeit, in der jeder noch zu Recht Angst vor Hexen haben musste und folgt der Geschichte von Heinrich, einem verfluchten Hexenjäger, und einem jungen Mädchen namens Gretchen, der Reinkarnation einer Hexe. Diese Hexe hatte Heinrich einst zur Strecke gebracht und wurde von ihr im Augenblick ihres Todes dafür auf ewig verflucht.

Als etwas unfassbar Böses und tödliche Gefahren auf der Erde erscheinen, überlegt sich Gretchen, dass sie schon einmal ihr Leben verloren hat und nicht besonders begierig darauf ist, es noch einmal zu erleben. Sie beschließt, sich der Gefahr nicht unvorbereitet zu stellen und den Fluch, mit dem sie Heinrich belegt hatte, zu etwas Gutem zu nutzen. Um dem übernatürlichen Blutdurst ihrer Feinde Einhalt zu gebieten, sollen ihr seine äußerst effektiven Fähigkeiten als Vollstrecker helfen.

Knights Contract - Gameplay Trailer
Auch der PS3- und X360-Titel Knights Contract bekommt in diesem Trailer mal wieder frische Spielszenen spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel