News - Knack : Erhält Anpassung an PS4 Pro

  • PS4
Von Kommentieren

Knack wird ein Update erhalten, welches den Titel an die Stärke der PlayStation 4 Pro anpasst. Somit erhält der Launch-Titel noch immer Support von Sony.

Im nächsten Monat erscheint mit der PlayStation 4 Pro eine erweiterte Version der Sony-Hardware. Nun wurde bekanntgegeben, dass sogar der einstige PS4-Launch-Titel Knack aus dem Jahre 2013 einen Patch für die neue Revision der Hardware erhalten wird.

Damit wird der Titel, der bei Fans und der Presse eher mittelmäßig ankam, auch nach fast drei Jahren weiterhin unterstützt. Ihr könnt also ab dem 10. November auch das Jump 'n' Run in einer höheren Auflösung spielen.

Knack - Gameplay Trailer
Ab heute könnt ihr euch ins Abenteuer Knack stürzen. Passend dazu gibt's neue Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel