Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby's Dream Buffet : Multiplayer-Mampf-Party hat einen Release-Termin

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das vor kurzem angekündigte Kirby's Dream Buffet wird schon sehr bald erscheinen. Nun wissen wir auch genauer, was uns spielerisch erwartet.

Das erst vor wenigen Wochen angekündigte Kirby's Dream Buffet hat endlich einen Release-Termin. Nachdem der Multiplayer-Titel zunächst nur für den Sommer bestätigt wurde, wissen wir nun, dass es schon kommende Woche, am 17. August erscheinen wird.

Nintendo spezifierte nun auch das Gameplay näher. Nachdem angenommen wurde, es handle sich primär um ein Rennspiel, wissen wir nun, dass Rennen nur eine von drei verschieden ausgelegten Runden sind, an deren Ende derjenige gewinnt, der seinen Kirby mit den meisten Erdbeeren am rundesten gefüttert hat.

Bis zu vier Spieler treten in diesen drei Wettstreiten gegeneinander an. In Rennen könnt ihr durch Süßigkeiten verschiedene Power-Ups erlangen, die euch einen Vorteil gegen eure Kontrahenten verschaffen. Im zweiten Spieltyp geht es um Minispiele, in denen es abermals heißt, so viele Erdbeeren zu futtern, wie es euch das Zeitlimit erlaubt. Das Finale nennt sich Battle Royale. Die kugelrunden Kirbys versuchen sich hier aus einer Arena zu stoßen und sämtliche bis dahin hart verdienten Erdbeeren der Mitspieler zu stehlen.

Je nach Erfolg könnt ihr Kostüme und Farbvarianten sowie andere Individualisierungsgegenstände freischalten. Sogar neue Level lassen sich freischalten. Lokaler Multiplayer zu zweit an einer Konsole wird ebenso möglich sein, wie Vierspieler-Matches mit je einer Konsole und Online-Partien. Kirby's Dream Buffet wird ausschließlich im Nintendo eShop erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel