Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kirby Star Allies : Diese Charaktere kommen mit dem ersten Update

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Das erste große Update für Kirby Star Allies kommt am 28. März und bringt euch einen Schwung neuer Charaktere.

Seit dem 15. März könnt ihr mit Knutschkugel Kirby in Kirby Star Allies wieder eure Gegner einsaugen, ihre Fähigkeiten übernehmen und durch knallbunte Welten hüpfen. Am 28. März erscheint bereits das erste kostenlose Update zum Spiel. In einem Blog-Beitrag auf der Treehouse-Seite von Nintendo gab der Entwickler bekannt, was euch mit dem Update erwartet.

Demnach dürft ihr ab dem 28. März dann auf drei neue Freunde von Kirby zugreifen, die Serien-Veteranen bereits aus früheren Teilen kennen. Der Hamster Rick, die Eule Coo und der Fisch Kine schließen sich Kirby auf seinem Abenteuer an.

Jeder Charakter verfügt über einzigartige Fähigkeiten, die sich im Kampf nutzen lassen. Rick beispielsweise kann Feuer speien und sich in Stein verwandeln, wodurch er Hügel hinabrollen und dabei die Feinde plattwalzen kann. Coo beschießt Feinde mit Federn und vollführt eine Wirbelattacke. Kine schließlich kann Gegner um sich rum nass machen und sich unter Wasser in einen Eisblock verwandeln.

Carpet Diem: Top 10: Die besten Teppiche in Videospielen

Außerdem soll Blob Gooey im kommenden Update mit von der Partie sein. Ob dieser allerdings spielbar sein wird oder in welcher Rolle er dort auftaucht, ist nicht bekannt.

Kirby Star Allies - Accolades Trailer
Seit kurzem gibt es Kirby Star Allies für die Switch - und das sagt die Presse zum neuen Teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel