Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King's Quest : Debüt auf den The Games Awards 2014

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Vorfeld der The Games Awards 2014 wurde nun eine weitere Premiere durch Moderator Geoff Keighley offiziell bestätigt. Demnach wird die Neuauflage von King's Quest von The Odd Gentlemen auf der Show erstmals ausgiebig gezeigt.

Der Titel wird unter dem Sierra-Label veröffentlicht werden, das erst in diesem Jahr neu aufgelegt wurde. Das neue King's Quest soll dabei den Wurzeln der Serie treu bleiben und ein auf das Lösen von Puzzles fokussiertes Adventure sein; allerdings verstehen die Macher darunter keinen traditionellen Point-&-Click-Titel.

Das im August erstmals angekündigte Spiel soll im kommenden Jahr 2015 erscheinen. Im Zuge der Vorstellung auf der Award-Show werden auch die Sierra-Gründer Roberta und Ken Williams als Pioniere der Spieleindustrie ausgzeichnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel