Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Spielwelt ist "sehr groß"

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler von Open-World-Spielen prahlen häufig damit, wie groß die von ihnen kreierten Spielwelten doch seien. So auch im Falle von Kingdoms of Amalur: Reckoning, dessen Schauplatz laut Lead Designer Ian Frazier "sehr groß" sein soll. Dabei soll es jedoch keine endlose Leere geben. "Sie [Anm. d. Red.: die Spielwelt] ist sehr dicht gestaltet. Es gibt nicht einen Flecken in den Faelands, wo ihr nicht viele Leute findet, mit denen ihr sprechen könnt, wo ihr Quests erhaltet und Dinge entdeckt."

Über die genaue Größe der Welt konnte Frazier keine Aussage machen. Würde man aber vom einen zum anderen Ende sprinten, bräuchte man in etwa 30 Minuten - natürlich ohne in einen Kampf verwickelt zu werden. Zudem werde es um die 130 Dungeons geben, in denen jede Menge Monster und Schätze auf euch warten.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Inside Reckoning: Cinematics Trailer
Ein neuer Blick hinter die Kulissen von Kingdoms of Amalur: Reckoning soll euch mit Details rund um die Cinematics im Spiel vertraut machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel