Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Bietet 40 bis 200 Stunden Spielzeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lead Designer Ian Frazier stand unlängst ebenfalls GamesweltTV für ein Video-Interview zur Verfügung und gab im Zuge dessen Details rund um Kingdoms of Amalur: Reckoning preis. Das Spiel hat mittlerweile den Gold-Status erreicht, so dass der pünktlichen Veröffentlichung am 09. Februar nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Dann dürft ihr euch für viele, viele Stunden auf die Rollenspielwelt einlassen, wie Frazier bestätigt: "Das Spiel ist gigantisch. Nun, ich weiß die genaue Zahl nicht, aber sie liegt bei mehr als 200 Quests. Und die Menge an Content? Oh mein Gott ... sagen wir, du wolltest das Spiel einfach nur durchspielen. Nur die Hauptquest, ohne andere Beschäftigungen. Irgendwas bei 40 Stunden."

Wer darüber hinaus zusätzliche Quests wahrnehmen will, der wird aber wesentlich mehr Zeit mit Kingdoms of Amalur: Reckoning zubringen können. "Wenn du aber alles mitnehmen willst? Hunderte Stunden. Wir ließen unsere Leute von der Qualitätssicherung das Spiel einmal allumfassend durchspielen. Ihr Ziel war es, im leichtesten Modus zu spielen, alle Dialoge und Zwischensequenzen zu überspringen, zu rennen statt zu laufen und so schnell wie möglich von A nach B zu kommen, aber dabei jede Quest im Spiel zu erledigen. Nimm alles mit, aber so schnell wie nur menschenmöglich. Es dauerte 200 Stunden!"

Ob der Titel nicht nur in Sachen Spielumfang überzeugen kann, erfahrt ihr im umfangreichen Test auf Gameswelt. Das Video-Interview mit zahlreichen weiteren Details u.a. zum Kampfsystem gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - A New World To Discover Trailer
In Anbetracht der nahenden Veröffentlichung von Kingdoms of Amalur: Reckoning entführt euch dieser Trailer in über drei Minuten vorab in die Spielwelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel