Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning : Bekommt keine Updates mehr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir haben bereits über die Probleme bei den 38 Studios berichtet, die in diesem Jahr mit dem Action-Rollenspiel Kingdoms of Amalur:Reckoning leider keinen großen Erfolg feiern konnten. Finanziell geht es dem Unternehmen gar nicht gut, alle Beschäftigten wurden bereits entlassen. Nun bestätigte Lead Designer Ian Frazier im offiziellen Forum, dass der geplante PC-Patch wohl nicht mehr kommen werde.

Dieser sollte unter anderem neue Kameraoptionen und zwei neue Schwierigkeitsgrade dem Spiel hinzufügen. Aber daraus wird jetzt anscheinend nichts mehr. Frazier meinte auch, dass er nicht daran glaube, dass es jemals wieder ein Update für das Rollenspiel geben werde. Fans von Kingdoms of Amalur müssen den Titel nun also so akzeptieren, wie er ist.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Video Review
Was kann das neue RPG von Elder-Scrolls-Veteran Ken Rolston? In unserem Videotest nehmen wir euch mit nach Amalur.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel