Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Tetsuya Nomura: "Ankündigung kam sehr früh"

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Zeiten, in denen ein Programmierer allein ein tolles Videospiel innerhalb kürzester Zeit in seiner Garage zusammenschrauben konnte, sind längst vorbei. Für die großen Blockbuster wird heute ein ganzer Stab von Mitarbeitern sowie oftmals mehrere Jahre Entwicklungszeit benötigt. Von der Ankündigung eines Spiels bis zum Release kann daher auch oft eine ziemlich lange Zeit vergehen.

Mit einer längeren Wartezeit ist offenbar auch bei Kingdom Hearts III zu rechnen. Tetsuya Nomura gab nun zu bedenken, dass die Ankündigung des Spiels vielleicht sogar zu früh passiert ist. Er habe jedoch an die Fans gedacht, die schon sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe warten. Also habe er sich entschlossen das Spiel schon jetzt auf der E3 anzukündigen. Der Titel befinde sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Mit einem baldigen Release ist also erstmal nicht zu rechnen.

Kingdom Hearts III - E3 2013 Reveal Trailer (HQ)
Ab sofort gibt es den ersten Trailer zu Kingdom Hearts III bei uns auch in höherer Qualität.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel