Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Release später, Fluch der Karibik + Eiskönigin dabei!

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommt überraschend: Noch vor der eigenen E3-Präsentation hat Square Enix schon den Release-Termin für Kingdom Hearts III bekannt gegeben.

Update: Fluch der Karibik und Frozen sind dabei (12.06.2018 - 12:01 Uhr)

Im Rahmen des PlayStation E3 Showcase wurde ein weiterer Trailer zu Kingdom Hearts III präsentiert, in dem auch "Fluch der Karibik" als Spielwelt im neuen Titel gezeigt wurde.

Kingdom Hearts III - E3 2018 Pirates of the Caribbean Trailer
Der dritte E3-Trailer zu Kingdom Hearts III bestätigt, dass auch "Fluch der Karibik" im Spiel vertreten sein wird.

Zuvor veröffentlichte Square Enix bereits einen Trailer zur ebenfalls bestätigten Spielwelt rund um Disneys "Die Eiskönigin".

Kingdom Hearts III - E3 2018 Frozen Trailer
Hier gibt es den neuesten Trailer zu Kingdom Hearts III von der Microsoft-Pressekonferenz.

Passend zum neuen Spiel wird es auch eine besondere PS4 Pro im Design von Kingdom Hearts III geben, wie Sony auf seinem Showcase ankündigte. Ein erstes Bild gibt es anbei.

Zudem wurde das ultimative Spiele-Bundle bekannt gegeben. Vorbesteller können nicht nur den neuen Teil abstauben, sondern darüber hinaus auch:

  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • Kingdom Hearts HD 1.5 +2.5 REMIX
  • Kingdom Hearts 3 Impossible Odds Dynamic Theme

---

Verschiebung: Square Enix verkündet Release-Termin (10.06.2018 - 09:31 Uhr)

Seit der ursprünglichen Ankündigung warten Fans sehnsüchtig auf einen Release-Termin von Kingdom Hearts III, doch Square Enix ließ sich zunächst lange Zeit. Eigentlich war die Bekanntgabe für die E3-Präsentation des Entwicklers und Publishers erwartet worden, doch ein Release-Datum gibt es schon vorher.

Im Rahmen des Konzerts "Kingdom Hearts Orchestra" im Dorothy Chandler Pavilion in Los Angeles betrat auch Director Tetsuya Nomura die Bühne. Gezeigt wurde nicht nur der neue E3-Trailer, es wurde auch der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben - und der lässt noch länger auf sich warten: Ihr dürft euch im Kalender den 29. Januar 2019 rot anstreichen. An diesem Tag wird der Titel für PS4 und Xbox One erscheinen. Der einst anvisierte Release noch 2018 wird damit verpasst.

Japan darf übrigens einige Tage früher loslegen; für diese Region gilt der 25. Januar als Erscheinungstermin. Der Trailer, den wir euch natürlich schnellstmöglichst nachliefern, zeigt übrigens Inhalte aus "Ratatouille" sowie "Rapunzel". Für die Verzögerung des Spiels entschuldigte sich Nomura, nannte aber keine konkreten Gründe. Im Laufe der E3 soll es - das wurde ebenfalls bekannt - mehr als nur einen Trailer zum Titel geben.

Kingdom Hearts III - E3 2018 Square Enix Showcase Trailer
Während des E3 Showcase hat Square Enix ein weiteres Video zu Kingdom Hearts III präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel