Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts 3 : Kommt wohl erst sehr viel später

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Tetsuya Nomura, Director von Kingdom Hearts, erklärte, dass der nächste Titel der Kooperation zwischen Square Enix und Disney nicht Kingdom Hearts 3 heißen wird - und nicht einmal Sora zum Hauptcharakter hat!

Das ist doppelt merkwürdig, denn gerade erst sagte Nomura noch, dass er Kingdom Hearts 3 so schnell wie möglich veröffentlichen wolle. Sora wurde indes bei der Suche nach dem beliebtesten Videospiel-Charakter auf Platz 5 gewählt.

Warum man jetzt ein Spiel im gleichen Universum ansiedelt, dies aber nicht Kingdom Hearts nennt und einen anderen Charakter zum Helden macht, ist genau so mutig wie unverständlich.

Hoffnung besteht dennoch, denn Nomura sagte immerhin, dass er am liebsten jedes Jahr ein neues Kingdom Hearts veröffentlichen würde. Die Frage, ob Kingdom Hearts 3 für 2012 zu erwarten wäre, ließ er jedoch unkommentiert...

Kingdom Hearts 2: Final Mix - Trailer
Trailer

(Bild und Video aus Kingdom Hearts 2)

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel