Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts: Birth by Sleep : Japan-Termin steht fest

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit Kingdom Hearts: Birth by Sleep kommt die beliebte Videospiel-Reihe auch auf Sonys PlayStation Portable. Bis dato hatte man die japanische Fassung auf den Januar 2010 terminiert, jetzt ist offenbar ein ganz konkretes Datum bekannt geworden.

Demnach erscheint das Action-Rollenspiel im Land der aufgehenden Sonne am 9. Januar 2010. Einen Termin für die hiesigen Gefilde gibt es aber bis jetzt noch immer nicht, sodass wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Japanischer Epic Showdown Trailer
In diesem Trailer zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PSP sieht man viele neue Ingame-Szenen des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel