Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - King Arthur II : Nachfolger von King Arthur angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits King Arthur schlug 2010 viel besser als erwartet ein. Daher ist es auch kein Wunder, dass Neocore Games an dem Titel festhält und jetzt King Arthur II angekündigt hat.

Wirklich viele Informationen gibt es bisher aber noch nicht. So soll Artus ein verkümmerter König geworden sein, der mit aller Macht sein zerstörtes Land retten will. Dabei erwarten ihn große Schlachten, riesige Armeen und heroische Endkämpfe gegen die Schlimmsten unter seinen Feinden. Außerdem wurden die Kameraoptionen erweitert, die Animationen verbessert und ein Tutorial, das euch den Einstieg erleichtern wird, hinzugefügt.

Wenn ihr jetzt nach einem Veröffentlichungstermin, Screenshots oder dergleichen fragt, müssen wir euch leider enttäuschen. Dafür gibt es aber einen Teaser zu begutachten, der euch die ersten Szenen des Spiels zeigt.

King Arthur II - Debut Teaser Trailer
Zum gelungenen King Arthur wurde nun seitens Paradox ein Nachfolger angekündigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel