Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Natal & PlayStation Move : Wenig Interesse unter den Spielern

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während die Wii in den vergangenen Jahren mit seiner neuartigen Steuerung von Rekord zu Rekord gejagt ist, scheinen es Project Natal und PlayStation Move wohl eher schwer zum Marktstart zu haben, zumindest wenn man einer aktuellen Umfrage von OTX U.S. Glauben schenken mag.

Die Umfrage unter 2.000 Spielern ergab, dass lediglich 8 Prozent der Inhaber einer Xbox 360 mit dem Gedanken spielen, sich Natal auch tatsächlich zuzulegen; unter den PS3-Inhabern waren es gar nur 6 Prozent, die sich den Motion-Controller leisten wollen. Jeweils 25 Prozent der geringen Schar Interessierte würden sich die zusätzliche Hardware vorbestellen.

Natal-Interessierte in der Umfrage sind durchschnittlich 25 Jahre alt und zu 20 Prozent weiblichen Geschlechts. Der durchschnittliche potentielle Move-Käufer ist 28 Jahre alt; rund 30 Prozent der Interessierten sind Frauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel