Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kinect Sports Rivals : Neuer Erscheinungstermin steht fest

  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Kinect Sports Rivals bereits im vergangenen Jahr für die Xbox One rund um den Launch erhältlich sein sollen, doch das hat bekanntermaßen nicht geklappt. Kommunizierte man seither pauschal Frühjahr 2014 als neuen Veröffentlichungszeitraum, hat man per Pressemitteilung heute nun ein finales neues Datum benannt.

Sportspiel-Fans, die sich Kinect Sports Rivals für die Microsoft-Konsole zulegen wollen, sollten sich demnach den 11. April 2014 notieren. Ab diesem Tag ist der Titel dann in hiesigen Gefilden erhältlich. Neben den Favoriten wie Fussball, Tennis oder Bowling sind dann auch neue Sportarten wie Klettern, Wake Boarding und Zielschießen mit dabei. Gesteuert wird das Spiel komplett mit Kinect.

Kinect Sports Rivals - World Environments Trailer
In diesem Video zum Xbox-One-Titel bekommt ihr die verschiedenen Spielumgebungen gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel