News - Killzone 3 : Einzelspieler-Demo angekündigt

  • PS3
Von Kommentieren

Neben einer Mehrspieler-Demo, die Sony offiziell als offene Multiplayer-Beta betitelt, wird es auch eine Anspielfassung zur Einzelspieler-Kampagne von Killzone 3 geben. Diese soll, wie nun verkündet wurde, am 09. Februar im PlayStation Store erscheinen.

Zunächst dürfen nur PlayStation Plus-Mitglieder den Download initiieren, eine Woche später, am 16. Februar 2011, wird der Demo-Download dann für alle Spieler verfügbar sein. Die Proberunde schickt euch in den Level "Icy Incursion", wobei optional auch 3-D sowie PlayStation Move unterstützt wird.

Die Mehrspieler-Demo wird, wie bekannt, am Donnerstag, den 03. Februar 2011, in Europa starten, bevor die Vollversion zu dem PS3-exklusiven Shooter am 25. Februar in den Handel rollt.

Killzone 3 - Multiplayer Beta - Video Preview
Wir haben uns einen Platz in der Multiplayer-Beta von Killzone 3 gesichert und berichten von unseren ersten Eindrücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel