Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Kommt im Herbst?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sony Computer Entertainment hat der britischen Spielezeitschrift Videogamer verraten, dass der lang ersehnte Egoshooter 'Killzone 2' im September endlich in die Läden kommen wird.

Teil 2 des PlayStation-Bestsellers von Guerrilla Games soll gänzlich auf dem Heimatplaneten der Helghasts spielen; jenen Mutanten, die seit jeher einen unerbittlichen Krieg gegen die Menschheit führen. Nach ihren Offensiven in 'Killzone' und 'Killzone: Liberation' sind die Menschen nun die Aggressoren, die sich zudem auf fremdes Terrain begeben.

Preview-Material zeigte bereits, dass die menschlichen Soldaten der Interplanetary Strategic Alliance (ISA) mit Dropships in der Mutanten-Hauptstadt Pyrrhus landen, um dort füchterliche Rache für all ihre gefallenen Kameraden zu nehmen. Es ist noch unklar, ob man wieder den Soldaten Jan Templar spielen wird.

Update: Seb Downie, seines Zeichens Manager von Guerrilla Games, hat in einer Meldung nachgereicht, dass der Termin doch nicht so sicher sei. Man solle sich nur auf offizielle Meldungen von Guerrilla Games verlassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel