Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 2 : Erscheint es früher als erwartet?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde bestätigt, dass das Shooter-Highlight Killzone 2 in den Vereinigten Staaten von Amerika am 27. Februar des kommenden Jahres erscheinen wird. Kurze Zeit darauf gab Sony bekannt, dass der Titel hierzulande im selben Zeitraum in den Handel gelangen wird. Ein genaues Datum wurde bis dato aber noch nicht genannt.

Nun könnte aber ein Screenshot für erneuten Wirbel und Unmut sorgen. Wie die Kollegen von Nextgamer.nl nun berichteten, könnte der Titel bereits am 6. Februar des kommenden Jahres hierzulande erhältlich sein. Da es sich aber hierbei um ein nicht bestätigtes Datum handelt, sollte es mit Vorsicht betrachtet werden. Denn weder Sony noch Guerilla Games haben sich dazu geäußert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel