Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killing Floor 2 : Kostenlos im Epic Games Store

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer noch ein bisschen was zum Zocken sucht fürs Wochenende, wird im Epic Games Store fündig. Neben dem Zombie-Shooter Killing Floor 2 gibt es noch zwei weitere kostenlose Spiele.

Wie üblich, wurden am gestrigen Abend im Epic Games Store wieder einige Spiele zum kostenlosen Download bereit gestellt. Bis zum 16. Juli habt ihr die Gelegenheit, gleich drei Spiele in eure Bibliothek zu stopfen.

Los geht es mit dem Zombie-Shooter Killing Floor 2, der euch im Sechs-Mann-Team kooperativ gegen Wellen von Untoten antreten lässt, oder aber im 6vs6 im PvP. Dank umfangreichem Waffenarsenal habt ihr reichlich Möglichkeiten, Zombie-Mett zu produzieren.

Weiterhin dabei ist Lifeless Planet: Premier Edition, ein Erkundungsspiel über einen Astronauten auf einem Trip zum Mars, wo er seine verschwundene Crew sucht, aber mehr findet, als er erwartet hat.

Dritter im Bunde ist The Escapists 2, in dem es wieder mal darum geht, mit Rollenspielmechaniken aus einem Gefängnis zu entkommen.

Killing Floor 2 - Grim Treatments Trailer
Neue Features und Waffen für Killing Floor 2. Hier der Trailer dazu!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Killing Floor 2
Gamesplanet.comKilling Floor 28,91€ (-66%)PC / Steam KeyJetzt kaufen