Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Neuer Charakter namens Maya enthüllt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Die bevorstehende zweite Staffel von Killer Instinct hat einen weiteren neuen Charkater im Angebot. Die Macher bestätigten am Wochenende via Facebook mit Maya nun eine weitere neue Kämpferin.

Zuletzt gab sich Maya in Killer Instinct 2 aus dem Jahre 1996 die Ehre, nun feiert sie also ihr Comeback. Die Ankündigung neben Facebook erfolgte dabei im Rahmen eines Panels auf der Evo 2014 in Las Vegas.

Eigentlich war als nächster bestätigter Charakter Cinder aus dem Original erwartet worden, doch diesen Erwartungen machten nun die Macher einen Strich durch die Rechnung. Zuvor wurde Cinder im Zuge eines E3-Clips angeteasert, doch die Amazone Maya erhielt den Vorzug. Diese wird im Spiel mit zwei Klingen aufkreuzen und wild um sich schlagen.

Killer Instinct - E3 2014 Season 2 Reveal Trailer
Per Trailer läutet Microsoft hier die zweite Season des Beat'em-Ups Killer Instinct auf der E3 ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel