Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killer Instinct : Microsoft kündigt PC-Version an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Phil Spencer, Head of Xbox, hat der PC-Gaming-Show im Rahmen der E3 2015 einen Besuch abgestattet und mit Killer Instinct einen vormals exklusiven Xbox-One-Titel für Windows 10 angekündigt. Einen Termin, wann das Prügelspiel erhältlich sein wird, nannte Spencer aber noch nicht.

Killer Instinct sei erst der Beginn der Initiative, die Microsoft für PC-Gaming unter Windows 10 plane, verspricht Spencer, ohne aber näher ins Detail zu gehen. Immerhin: Cross-Play mit der Xbox-One-Fassung wird unterstützt werden.

Killer Instinct - Season 2 Launch Trailer
Passend zum Start der zweiten Staffel von Killer Instinct gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel