Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kickstarter : Hacker stehlen Daten

    Von  |  | Kommentieren

    Mittlerweile dürften viele Videospieler auch über ein Konto bei der Crowdfunding-Plattform Kickstarter verfügen. Jetzt musste das Unternehmen eingestehen, dass unbekannte Hacker in das System eingedrungen sind und dabei zahlreiche Daten entwendet wurden.

    Die Kreditkarten-Daten sollen allerdings sicher sein. Gestohlen wurden jedoch persönliche Angaben wie Adressen, E-Mail-Adressen, Namen und natürlich auch die Passwörter. Kickstarter empfiehlt daher dringend die verwendeten Passwörter zu ändern.

    Star Citizen - Vanduul Scythe Redesigned Trailer
    Dieses Video zum PC-Epos Star Citizen zeigt euch das überarbeitete Schiffsdesign von Vanduul Scythe.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel