Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - kicker Manager 2004 - Editor zum Download : Schon vor dem Release neue Datensätze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Bundesliga-Saison ist zu Ende, doch mit der Europa-Meisterschaft steht für Fußball-Fans bereits das nächste Großereignis vor der Tür. Wer zum Start in Portugal auch sein eigenes Können unter Beweis stellen will, darf sich an dem 'kicker Manager 2004' versuchen, welcher einen Tag vor dem Eröffnungsspiel, am 11. Juni, im deutschsprachigen Raum erscheint. Und schon heute stellt Publisher Koch Media den Editor zum Download.

Da der 'kicker Manager 2004' nicht über die FIFA-Lizenzen verfügt, könnt ihr euch damit bis zum digitalen Anstoß eigene Datensätze mit Original-Namen sowie -Vereinswappen basteln und diese dann in das Spiel integrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel