Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kelly Slater's Pro Surfer - Demo veröffentlicht : Wellenreiten wie die Profis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aspyr hat eine spielbare Demo zur Surfer-Simulation 'Kelly Slater's Pro Surfer' veröffentlicht. Die Demo ist knapp 90 MB groß und enthält neben dem Tutorial auch eines der im Spiel enthaltenen Surfreviere. Zur Auswahl stehen zudem drei verschiedene Surfer, darunter auch der namensgebende Kelly Slater.

Nachdem der Spieler im Tutorial in die Grundprinzipien des Sports eingewiesen wurde, geht es zu einem Fotoshooting vor die Küste Floridas. Dort müssen die im Tutorial erlernten Tricks möglichst effektvoll miteinander kombiniert werden. Für besonders gelungene Moves belohnt euch das Programm mit wertvollen Bonuspunkten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel