Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Karma Online: Prisoners of the Dead : Startschuss offiziell gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Joymax hat pünktlich zum Start der gamescom in Köln den offiziellen Startschuss für seinen Weltkriegs-Shooters Karma Online: Prisoners of the Dead gegeben.

"Das Team von The Karma Online hat zahllose Stunden leidenschaftlich daran gearbeitet, dieses Spiel zu dem zu machen, was es jetzt ist, und wir sind unglaublich stolz auf das Endprodukt",  sagte Joymax-CEO Nam-chul Kim. "Wir sind uns sicher, dass den Spielern dieser AAA-Titel und seine Einzigartigkeit gefallen wird. Es warten eine Menge Waffen, Spielmodi, Karten und Charaktere auf sie. Wir können kaum erwarten, dass man uns die Server einrennen wird, um eine der aufregendsten Online-FPS-Neuerscheinungen dieses Jahres zu spielen!"

Als Zugabe zum Spielstart veranstaltet Joymax eine besondere Promo-Aktion. Spieler, die zwischen 60 und 100 Silk ausgeben, erhalten eine kostenlose Waffe, das AK-47, die drei Tage nutzbar sein wird. Spieler, die über 100 Silk ausgeben, können die Waffe weitere vier Tage verwenden. Dies ist die Fortsetzung eines Events aus der offenen Beta, die vom 02. bis 09. August lief. Im Rahmen dieser Aktion erhielten Spieler für jeweils zehn Minuten gespielter Zeit 100 Silk. Das dabei erworbene Silk kann ab dem 23. August dazu verwendet werden, Ausrüstung im Spiel zu kaufen.

Den Client zum Free-to-Play-Titel könnt ihr euch bei uns im Download-Bereich herunterladen.

Karma Online: Prisoners of the Dead - Open Beta Gameplay Trailer
Neben dem Intro haben wir zudem noch einen weiteren Videoclip mit Spielszenen aus der offenen Beta für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel