Special - Kane & Lynch : Das Duo Infernale im Test

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wenn man den Namen IO Interactive hört, denkt man vor allem an ein Spiel: 'Hitman'. Mit dieser bekannten und nicht unumstrittenen Reihe sind die dänischen Entwickler bekannt geworden. Nebenher wurde vor einiger Zeit mit 'Freedom Fighters' noch ein origineller Geheimtipp veröffentlicht, der mehr auf Third-Person-Action und Teamplay setzte. Mit 'Kane & Lynch' verbindet IO nun das Gangsterwesen und die Third-Person-Team-Action und bietet dazu noch einen originellen Multiplayer-Modus. Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen und haben sowohl die PC- als auch die Konsolenversion auf Herz und Nieren getestet. Aber das ist noch nicht alles, denn Publisher Eidos Interactive hat für uns tief in die Mottenkiste gegriffen, so dass wir dazu noch eine lebensgroße Statue des Ganoven-Pärchens verlosen können!

Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Review
Neben dem allseits bekannten 'Hitman' veröffentlichte IO mit 'Freedom Fighters' einen teambasierten und überraschend guten Third-Person-Shooter. 'Kane & Lynch' verbindet Gangsterwesen und Team-Action zu einer storybasierten Ballerorgie. Mit Erfolg?

» Zum PC-Review

Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Review
IO und Eidos blasen quasi zur General-Offensive. Nicht nur der PC bekommt eine Version spendiert, sondern auch die beiden NextGen-Konsolen PS3 und Xbox 360. Welche Version schneidet im Endeffekt besser ab? Gibt es größere Unterschiede? Wir sagen es euch.

» Zum Konsolen-Review

Kane & Lynch: Dead Men

Kane & Lynch: Dead Men - Gewinnspiel
Auge in Auge mit zwei Videospiel-Helden? Geht nicht? Klar geht das, wir machen es möglich. Zusammen mit Eidos Interactive verlosen wir eine Statue von 'Kane & Lynch' – lebensgroß und originalgetreu. Also nichts wie hin und zwei läppische Fragen beantworten!

» Zum Gewinnspiel

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel