Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso UK : Schließt Publishing-Abkommen mit Morphicon

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die englische Niederlassung von Kalypso Media und Morphicon haben ein Abkommen für die Vermarktung der PC-Spiele Hired Guns: The Jagged Edge und Officers: World War II in Großbritannien, Irland, Skandinavien, den Benelux-Ländern und weiteren kleineren Territorien sowie bei diversen Download-Portalen wie Steam oder Gamersgate abgeschlossen.

"Wir freuen uns, mit den viel versprechenden Strategiespielen Hired Guns und Officers: World War II hochwertige Titel eines weiteren, befreundeten deutschen Publishers nach England und in andere Territorien zu bringen", so Charlie Barrett, Director Business Development bei Kalypso Media UK.

Das rundenbasierte Strategiespiel Hired Guns und das Echtzeit-Strategiespiel Officers: World War II erscheinen in Großbritannien voraussichtlich jeweils am 14. Mai 2009 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 24,99 GBP.

JAZZ: Hired Guns - Trailer
Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel