Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kalypso - Line-Up bekannt : Mit 'Go, Trabi, Go' zum Erfolg?

    Von  |  | Kommentieren
    Der neugegründete Casual-Publisher Kalypso teilte der Presse heute das Line-Up des Unternehmens mit. Darunter befindet sich neben einer Torwart-Management-Simulation auch ein Rennspiel mit der Lizenz des Films "Go, Trabi, Go" aus den Neunziger Jahren. Beide Spiele sollen für knapp 20 Euro in den Handel kommen.

    Was man unter einer Torwart-Management-Simulation zu verstehen hat, wollte uns Kalypso allerdings nicht konkret mitteilen. Fest steht aber, dass eine Torwartlegende Namensgeber für das Spiel ist. Sci-Fi Spieler sollen zudem mit dem Adventure 'Star Heritage: The Black Cobra' abgefertigt werden. Dort haben, banaler hätte es kaum kommen können, miese Krötenkreaturen mit starken Waffen die Menschheit unterjocht. Bereits im November soll der Titel für 29,99 Euro veröffentlicht werden.

    Zu guter Letzt kündigte man ein bislang nicht näher genanntes Strategiespiel an. Schauplatz ist, wie so oft, der zweite Weltkrieg. Noch in diesem Jahr sollen acht Produkte auf den Markt kommen, für 2007 nimmt sich das junge Unternehmen sage und schreibe 40 Neuveröffentlichungen vor.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel