Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss : Belebt Kalypso die Serie neu?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Pleite von Ascaron hat Kalypso Media im Sommer 2009 die Assets des Unternehmens übernommen und im Zuge dessen auch die Gaming Minds Studios gegründet. Diese zeichnen sich bereits für Patrizier IV und Port Royale 3 verantwortlich, nun könnte eine weitere altbekannte Reihe folgen.

Kalypso evaluiert demnach derzeit die Wiederbelebung der Fussball-Manager-Reihe Anstoss. Aktuell befindet man sich auf der Suche nach einem PC-Entwicklerteam mit Erfahrungen im Sport- bzw. Wirtschaftssimulationsbereich. Eine mögliche Entwicklung soll sich dann am Klassiker Anstoss 3 orientieren.

Als Ankündigung eines neuen Anstoss-Teils will Kalypso diese Tatsache überdies noch nicht verstehen. Aber immerhin: Überlegungen hinsichtlich der Fortsetzung der in Deutschland erfolgreichen Reihe sind schon einmal vorhanden. Interessierte Entwicklerteams können sich unter [email protected] unter Angabe eines Kurzkonzepts und Teaminformationen melden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel