Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Zweite Multiplayer-Mod in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Gamer von Just Cause 3 könnten rosige Zeiten anbrechen, denn künftig könnten diese sogar die Wahl haben, welche Multiplayer-Modifikation sie verwenden möchten.

Wie schon bei Just Cause 2 erschien der aktuelle Teil ohne Mehrspieler-Unterstützung. Allerdings sorgte beim Vorgänger eine gelungene Modifikation für entsprechende Inhalte; dieses Entwicklerteam werkelt bereits an einer Multiplayer-Mod auch für Just Cause 3. Doch dabei wird es, was diesen Bereich betrifft, nicht bleiben.

Stattdessen wurde nun sogar noch eine zweite Multiplayer-Modifikation für das Spiel angekündigt. Mit Nanos fand sich nun ein weiterer Entwickler für eine solche Mod; das Team hat durchaus Erfahrungen vorzuweisen, schließlich lieferte man zuvor bereits Mehrspieler-Modifikationen zu Mafia II und Grand Theft Auto IV ab. Einen Termin gibt es noch nicht, wohl aber einen ersten Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel