Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Steht die Ankündigung kurz bevor?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt waren im Netz einige geleakte Screenshots aufgetaucht, die vermeintlich das neue Just Cause 3 aus dem Hause der Avalanche Studios zeigten. Nun könnte eine offizielle Ankündigung des noch nicht offiziell bestätigten Titels unmittelbar bevorstehen.

Darauf lässt nun eine neue Aussage von Studiogründer Christofer Sundberg via Twitter schließen. In der Folge des Leaks bedankte sich dieser nun bei seinen Followern für die Geduld und fügt hinzu: "Genießt die Ruhe jetzt noch für einige Tage. Es gibt nichts worum ihr euch Sorgen machen müsstet. Versprochen."

In die Aussage lässt sich durchaus hinein interpretieren, dass Just Cause 3 damit in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt wird. Bereits vor geraumer Zeit hatte dieser in seinem LinkedIn-Profil von einem "unangekündigten Action-Sandbox-Spiel in einer sehr bekannten Spielereihe" gesprochen, das sich bei Avalanche in der Mache befinde. Dass Just Cause 3 erscheinen wird, darf mittlerweile also als mehr als sicher gelten.

Just Cause 2 - MP Official Launch Trailer
Just Cause 2 bekommt dank eifrigen Bastlern einen Mehrspielermodus spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel