Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Entwickler benötigt "etwas Zeit" zur Fehlerbehebung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch der Action-Blockbuster Just Cause 3 startete nicht fehlerfrei in den Handel, so dass sich viele Spieler über Bugs beschwerten. Die Avalanche Studios wollen die technischen Probleme schnellstmöglichst angehen.

"Wir wissen, dass Einige von euch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen haben. Wir schauen uns diese alle an und konzentrieren uns voll darauf, euch mit der bestmöglichen Spielerfahrung zu versorgen", so das Entwicklerstudio in einem Statement via Steam Community.

In naher Zukunft will das Studio die Spieler auf dem Laufenden halten, bis wann mit einem ersten Patch zu rechnen sein wird. Allerdings werde durchaus auch noch etwas Zeit verstreichen können, bis es soweit sein wird.

"Aktuell ist erst etwas mehr als ein Tag vergangen, seit das Spiel gestartet ist, und es ist eine riesige Anzahl an Spielern in unserer riesigen Spielwelt unterwegs; wir überwachen sämtliche Daten, die reinkommen. Wir brauchen ein bisschen Zeit, um einige der Probleme zu reproduzieren und Fixes zu bauen."

Just Cause 3 - Video Review
Rico Rodriguez ist zurück - und er hat Bock auf Chaos. Wir sagen euch, ob Just Cause 3 noch mehr als spektakuläre Explosionen zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel