Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Easter-Egg mit E.T.-Anspielung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Easter-Egg zeigen sich die Entwickler von Just Cause 3 humorvoll und spielen auf die in der Wüste vergrabenen Exemplare von E.T. the Extra-Terrestrial für den Atari 2600 an.

Das Easter-Egg hat der Imgur-Nutzer OnlyMogo entdeckt. Auf der Insel Medici ist eine Müllhalde mit dem Hinweisschild "Dumping ground for anti-Midician Culture" zu finden. Werden Teile der dahinter liegenden Deponie in die Luft gesprengt, offenbaren sich die entsorgten Gegenstände, die der Kultur von Medici angeblich schaden könnten. Zu sehen sind zahlreiche Exemplare der beiden Vorängerspiele Just Cause und Just Cause 2.

Der Anblick erinnert stark an die moderne Sage, nach welcher insbesondere Tausende Exemplare des Spiels E.T. the Extra-Terrestrial für den Atari 2600 in den 80ern auf einer Deponie in New Mexico vergraben worden sein sollen. 2014 wurde dieser Mythos nach einer Grabung durch Fuel Industries als wahr bestätigt.

Just Cause 3 - Video Review
Rico Rodriguez ist zurück - und er hat Bock auf Chaos. Wir sagen euch, ob Just Cause 3 noch mehr als spektakuläre Explosionen zu bieten hat.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel