Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Bietet dichter besiedelte Welt als der Vorgänger

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Da bereits die Spielwelt von Just Cause 2 alles andere als mickrig war, ist es keine große Überraschung, dass auch der Nachfolger damit glänzen will. Im Gespräch mit Game Informer erklärt Game Director Roland Lesterlin, dass es bei der Entwicklung von Just Cause 3 allerdings nicht darum ging, den Vorgänger in Sachen Größe zu übertreffen, sondern darum, eine wesentlich dichter besiedelte Welt zu schaffen.

Dabei bietet euch das Game auch die Möglichkeit, neben der Oberfläche der Map auch durch eine Reihe an Höhlen und Tunnels zu flanieren. Das erweiterte Zerstörungssystem habe zusätzlich für wesentlich mehr Freiheit gesorgt. Durch Sprengen von beispielsweise Mauern oder Brücken könne man sich jederzeit selbst neue Wege kreieren.

Just Cause 3 kommt 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Handel.

GWTV News - Sendung vom 05.11.2014
First-Person-Modus in GTA V, Ausblick auf PSPlus für Dezember und Januar, Markeneintragung für neuen Fallout-Titel, Dawngate eingestellt und Screens zu Just Cause 3 geleakt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel