Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic World Evolution 2 : Nächster DLC mit neuen Inhalten noch diese Woche

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das vor knapp einem Jahr veröffentlichte Jurassic World Evolution 2 bekommt neue Dinosaurier-Inhalte spendiert. Noch in dieser Woche soll ein weiterer DLC veröffentlicht werden.

Frontier Developments hat mit dem "Late Creatceous Pack" einen neuen DLc zu Jurassic World Evolution 2 angekündigt. Der Zusatzinhalt soll schon am kommenden Donnerstag, den 15. September, zum Preis von 7,99 Euro auf PC, PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One zu haben sein.

Dank des neuen Premium-DLCs könnt ihr in euren Parks vier weitere prähistorische Arten platzieren, die von einer der faszinierendsten Perioden der Dinogeschichte inspiriert sind. Zunächst einmal gibt es mit dem Barbaridactylus einen fliegenden Jäger, der gegen Ende der Ära lebte und seinen Namen von der Barbary-Küste Nordafrikas hat.

Dazu gesellt sich der Australovenator, der zwar von kleinerer Status ist, mit seinem leichten Körperbau und den extrem scharfen Zähnen aber auch Einiges zu bieten hat. Zudem kann er seine Beute mit beiden Klauen packen. Saurier Nummer 3 ist der Styxosauraus, der in den Gewässern über drei faszinierende biolumineszierende Farbmuster verfügen wird. Und abschließend gibt es dann auch noch den Alamosaurus, einen der größten Dinosaurier, die je auf der Erde lebten.

Begleitend zu diesem DLC gibt es ein kostenloses Spiel-Update mit diversen Funktionen und Verbesserungen. Dazu gehört die Möglichkeit, mit neuen Anpassungen der Lagune kreativ zu werden, einschließlich platzierbarer Objekte sowohl über als auch unter Wasser. Entflohene Flugreptilien, die für noch mehr Realismus sorgen und eine zusätzliche Herausforderung für Parkmanager darstellen, können nun Schäden an Hubschraubern in der Nähe verursachen.

Jurassic World Evolution 2 - Dominion-Biosyn-Erweiterung jetzt erhältlich

Mit "Dominion Biosyn" erhält Jurassic World Evolution 2 ab heute die nächste größere Erweiterung spendiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel