Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic World: Evolution 2 : Erster DLC bringt vier neue Arten ins Spiel

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im November war das Sequel Jurassic World: Evolution 2 erfolgreich gestartet, jetzt gibt es bereits einen ersten DLC mit neuen Arten.

Frontier Developments erweitert die Dinosaurier-Welt von Jurassic World Evolution 2 schon wenige Wochen nach dem ursprünglichen Release der Vollversion. Ab heute ist der erste DLC zum Titel erhältlich: das "Early Cretaceous Pack". Dieses kann zum Preis von 7,99 Euro für PC (Steam, Epic Games Store), GeForce Now, PS5, Xbox Series X/S, PS4 und Xbox One erworben werden.

Im Fokus des ersten kostenpflichtigen Zusatzinhalts stehen gleich vier neue Tierarten für den Titel. Bei den neuen Wesen aus der Urzeit befinden sich sowohl landlebende Dinosaurier als auch Meeres- und Flugreptilien.

Der Kronosaurus ist  nach dem König der Titanen benannt und zählt als einer der größten Pliosaurier aller Zeiten, eine fleischfressende Meeresreptilienart mit kräftigen, paddelartigen Flossen, die ihm dabei helfen, seine Beute zu fangen. Der Dsungaripterus hingegen ist ein stämmiger, gedrungener Flugsaurier, der leicht an seinem riesigen Kopf sowie dem langen, nach oben gebogenen Kiefer zu erkennen ist. Zudem weist er einen charakteristischen Kamm auf. Paläontologen vermuten, dass dieser beim Fliegen als Ruder gedient haben könnte.

Die dritte neue Art im Spiel ist der Wuerhosaurus, der über eine geduckte Haltung verfügt, die es ihm ermöglicht, sich von Vegetation und Unterholz zu ernähren. Abschließend gibt es noch den kleinen, aber mächtigen Minmi, einen gepanzerten Ankylosaurier, der sich durch horizontal ausgerichtete Knochenplatten entlang der Seiten seines Rückens auszeichnet, die ihn gut vor Raubtieren schützen.  Mit allen vier neuen Arten könnt ihr die Besucher eures Parks begeistern.

Begleitet wird der kostenpflichtige DLC zudem von einem kostenlosen Update, das neue Funktionen und Verbesserungen bietet. Unter anderem gibt es neue Gebäude, die sowohl dem originalen Jurassic Park als auch dem Department of Fish and Wildlife nachempfunden sind, darunter Lagunen und Volieren, sowie die fünf Kampagnenkarten im Sandbox-Modus.

Jurassic World: Evolution 2 - Early Cretaceous Pack DLC Launch Trailer

Zum im November erfolgreich gestarteten Jurassic World: Evolution 2 gibt es nun einen ersten Zusatzinhalt für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel