Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic Park: Operation Genesis - Spielbare Demo online : Aufbauen und Ordnung schaffen wie in Theme Park ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bullfrogs Aufbauspiel 'Theme Park' gilt auch zehn Jahre nach seinem Release als absoluter Spielspaßgarant. Ein ganz ähnliches Spielprinzip verfolgt Sierra mit 'Jurassic Park: Operation Genesis', auch hier geht es darum, einen Vergnügungspark aufzubauen und zu pflegen. Wer sich das Ganze mal anschauen will, hat nun die Möglichkeit dazu - die offizielle Demo ist erschienen.

Diese bietet sowohl Missionen als auch den Endlos-Modus aus der Vollversion, die in den nächsten Monaten auf den Markt kommen soll. Im Gegensatz zur 'Theme Park'-Reihe sind hier allerdings auch vereinzelt Action-Elemente enthalten, wenn beispielsweise mal wieder einer der Dinos ausgebrochen ist.
Mit 78 MB ist die Demo vergleichsweise klein geraten und kann jedem Aufbauspieler nur ans Herz gelegt werden, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Viele Berichte gab es über den Titel schließlich bisher nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel