Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jump Force: Unite to Fight : Vier bekannte Naruto-Charaktere an Bord

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Anime-Fans ist Jump Force von Bandai Namco einer der am meisten erwarteten Titel des Jahres, schließlich bringt dieser zahlreiche bekannte Charaktere beliebter Serien unter. Jetzt wurden vier weitere Protagonisten bestätigt.

Wer sich Mitte Februar 2019 das neue Prügelspiel Jump Force: Unite to Fight zulegen möchte, der darf sich ab sofort auf vier weitere Charaktere freuen, die nun angekündigt wurden. Das Cross-Over-Prügelspiel wird nämlich auch vier Protagonisten der langjährigen Erfolgsreihe Naruto zu bieten haben.

Der erste Neuzugang aus der Reihe ist Boruto Uzumaki, der von von Naruto Uzumaki und die Hauptfigur aus Boruto: Naruto Next Generations. Außerdem geben sich Gaara, der fünfte Kazekage, Kakashi Hatake, ein bekannter Lehrer von Naruto Sakura und Sasuke, sowie auch Kaguya Otsutsuki, der größte Antagonist des Franchise, die Ehre.

Die vier neuen Charaktere wurden in einer frühen Version des Magazins V Jump vorgestellt. Die März-Ausgabe des Print-Magazins kam dem ein oder anderen offenbar frühzeitig in die Hände. Auch von weiteren Charakteren aus Dragon Ball Z ist mit Cell, Trunks und Piccolo die Ehre. Die offizielle Ankündigung und Vorstellung in Videoform steht noch aus.

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Jump Force: Unite to Fight - Story Trailer
Im kommenden Prügel-/Actionspiel Jump Force müsst ihr einer neuen Bedrohung Herr werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

JUMP FORCE
Gamesplanet.comJUMP FORCE48,99€ (-18%)PC / Steam KeyJetzt kaufen