Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Juiced - THQ kooperiert mit Toyota : Toyota Celica im Juiced-Gewand ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
THQ Entertainment kündigte heute eine umfassende Zusammenarbeit mit Toyota Deutschland zum kommenden Rennspiel 'Juiced' an. Dabei kommt ein vollständig im Sinne des Rennspiels 'Juiced' getunter Toyota Celica bei verschiedenen, Aufmerksamkeit erregenden Aktionen zum Einsatz. Vor ausgewählten Retailpartnern und bei Großveranstaltungen des Motorsports wird der Toyota Celica im 'Juiced'-Gewand präsentiert und mit der Juiced Challenge für Aufmerksamkeit sorgen.

Der aufwändig getunte Toyota Celica wird vor zahlreichen Retailpartnern, bei verschiedenen Motorsportevents, darunter dem Toyota Yaris Cup sowie der Tuning World Bodensee, und bei der Jugendmesse You in Essen zu sehen sein. Vor Ort kann jeder Interessierte an der Juiced Challenge teilnehmen. Unter der fachkundigen Anleitung des Promotion-Personals können Nachwuchsrennfahrer direkt am Auto versuchen, auf den dort installierten Xbox-Konsolen die beste Streckenzeit zu erfahren.

Die sechs schnellsten Fahrer bekommen eine Einladung zur Games Convention in Leipzig. Dort wird im Finale der Gewinner der Challenge ermittelt. Als Siegprämie winken dabei die Schlüssel des Toyota Celicas im Wert von 60.000 Euro, den der Gewinner von da an in seine eigene Garage stellen darf. Alle Termine und Orte der Juiced Challenge findet ihr unter www.thq.de.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel